Schweißer (m/w)

Maschinenbau

Vilsbiburg Raum Landshut

Industriestraße 6 - 8

flottweg.de

Schweißer (m/w) Flottweg SE Vilsbiburg Raum Landshut Vorbereitung der Bauteile zum Schweißen; Durchführung von WIG und MAG-Schweißarbeiten; Lesen von technischen Zeichnungen; Qualitätsprüfung der Schweißnähte und Werkstücke während und nach dem Schweißen.

Ist Ein International Erfolgreiches Wachndes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Mechanischen Fest-flüssig-trennung Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Zentrifugen Und Bandpresn Für Den Umweltschutz Für Die Grundstoff- Nahrungsmittel- Und Pharmaindustrie Unre Mehr Als 850 Mitarbeiter Weltweit Sind Die Grundlage Für Unren Erfolg   Gestalten Sie Die Zukunft Unres Unternehmens Mit Als:         Schweißer (m/w) Job-id: 441120             Aufgabenschwerpunkte Vorbereitung Der Bauteile Zum Schweißen Durchführung Von Wig Und Mag-schweißarbeiten Len Von Technischen Zeichnungen Qualitätsprüfung Der Schweißnähte Und Werkstücke Während Und Nach Dem Schweißen             Persönlichkeitsprofil Abgeschlosne Ausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Hr Gute Deutschkenntnis In Wort Und Schrift Lbstständige Arbeitswei Teamfähigkeit Bereitschaft Für Schichtarbeit                           Wir Bieten Zukunftssichere Und Moderne Arbeitsplätze Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Intensive Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Weiterbildungen Gute Entlohnung Inklusive Sonderleistungen Industriestraße 6-8 84137 Vilsbiburg Tel: 08741 301-0 Fax: 08741 301-300 Karriere@com Wwwcom Metall Technik Techniker Meister Handwerk Metallverarbeiter Verarbeitung Metall Technik Techniker Meister Handwerk Metallverarbeiter Verarbeitung Schweißer (m/w) Vorbereitung Der Bauteile Zum Schweißen Durchführung Von WIG Und MAG-Schweißarbeiten Lesen Von Technischen Zeichnungen Qualitätsprüfung Der Schweißnähte Und Werkstücke Während Und Nach Dem Schweißen Aiteröd Metall Technik Techniker Meister Handwerk Metallverarbeiter Verarbeitung

Industriemechaniker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Inbetriebnahme Separationstechn
   Flottweg SE (Eil)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) im Serviceaußendienst
   Flottweg SE (Aiteröd)

Projektingenieur (m/w) für den Anwendungsbereich Fette, Öle und Biokraftstoffe
   Flottweg SE (Vilsbiburg Raum Landshut)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)